NEXART Blog

Reviews, HowTos, Allgemeines

35C5, Ein Messegelände und tausende „Nerds“

Es ist mal wieder soweit, der C3 steht vor der Tür. Noch wenige Tage bis sich Technikbegeisterte und gesellschaftlich Engagierte von überall auf der Welt in Leipzig treffen. Schon ein kurzer Blick auf die Themenliste lässt erahnen, dass dieses Jahr wieder spannend und lehrreich wird. Als da zum Beispiel wären:

um nur ein paar am ersten Tag zu nennen. Wer genauer nachgucken möchte, findet die Links am Ende des Beitrages.

Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder Beiträge, zu den unserer Meinung nach interessantesten Vorträgen, veröffentlichen. Besonders spannend für mich wird es dieses Jahr, weil ich meine Frau mitnehme, welche als ausgebildete Erzieherin und gelegentliche Computerspielerin nun nicht gerade der typische Besucher eines solchen Kongresses ist. Ich bin sehr gespannt auf ihre Eindrücke und Meinungen. Übernachtet wird im Hotel in Fuß-nähe zum Messegelände, Frühstück inklusive. Ja, es wird Feedback zum Hotel geben. Außerdem haben wir vor reichlich Fotos zu schießen, um die Stimmung auf dem Kongress etwas einzufangen.

Wenn ihr also besondere Wünsche habt, lasst es uns wissen.

Links:

Fahrplan 35C3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.